Freitag, 12. September 2014

Edge of Tomorrow - Film Review



Der Kinostart in Deutschland für Edge of Tomorrow war im Mai 2014 und ich dachte, da der Film im Dezember auf DVD erscheint, möchte ich euch darüber erzählen.

In der Zukunft versuchen die Mimics (Aliens) die Erde zu besetzen. Dadurch herrscht Krieg auf der Welt und die Aliens verwüsten Europa. Auch wenn es scheint, als könnten die Menschen gegen die Aliens nicht siegen, hat das Militär eine Mannschaft geschaffen und versuchen so die Mimics zu besiegen. Major William „Bill“ Cage (gespielt von Tom Cruise) wird auch eingesetzt und da er keinerlei Erfahrung hat stirbt beim Einsatz. Doch da er mit einem Mimic in Kontakt geriet befindet er sich plötzlich in einer Zeitschleife und erlebt den selben Tag immer wieder. Dies nutzt er jedoch um für den Kampf zu trainieren und so wird er Tag für Tag stärker.

Dass der Film gut sein wird, war mir bereits klar, als ich mir den Trailer anschaute und sah, dass Tom Cruise mitspielt. Es ist ein typischer Actionfilm und einer der besten die ich jemals gesehen habe. Der Film ist interessant, spannend und so gut, dass ich ihn mehrmals schauen könnte, da auch wenn man weiß was passiert, der Film an sich so cool ist.












Bilder Quelle: Filmfutter, Heyuguys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen