Freitag, 4. April 2014

Das Spezialitäten - Haus – Confiserie Versand!



Hey Leute!

Diesmal habe ich mal wieder etwas getestet, und zwar etwas sehr sehr Feines.

Ostern steht bald vor der Tür und wie feiert man das Fest am besten? Genau, mit reichlich Süßem, und zwar passend zur Osterzeit. Doch ich musste mir nicht einmal etwas kaufen, denn dank Hallimash (hallimash.com) und dem Spezialitäten-Haus konnte ich eine Jubiläums-Komposition, eine Auswahl der feinsten Ostersüßigkeiten, probieren und nun berichte ich euch mal davon.

Vor einigen Tagen erhielt ich ein Paket vom Spezialitäten-Haus, und zwar eine Jubiläums-Komposition.
        



Ich erhielt dieses Testpaket anlässlich des 30-Jährigen Jubiläums des Sezialitäten Hauses als Spezialist für
den Versand von Confiserie Waren und Delikatessen.  




Hier mal ein Überblick der Waren aus meinem ,,Fröhliche Oster - Paket''.


200 g belgische Pralineeier




150 g getränkte Baumkuchenspitzen, Rum




250 g Marzipan-Butter-Törtchen, Aprikose
 


















400 g Marmor-Guglhupf



110 g Brüsseler Waffeln
















200 g Schoko-Butter-Spritzgebäck
















200 g Nuss-Nougat-Kränze




250 g Original Berlgische Pralinés Imperial 
(Diese Pralinéswaren ein zusätzliches Geschenk als Wiedergutmachung, da bei der Lieferung zunächst der Guglhupf fehlte, welcher dann samt der Pralinés nachgeliefert wurde).


Ihr fragt mich, wie es schmeckte? Naja, alles habe ich natürlich noch nicht aufgefuttert, aber zu widerstehen war auch zu schwer. Insgesamt schmeckten mir der Gugelhupf und die Marzipan-Butter-Törtchen am liebsten. Ich bin ja sowieso ein riesen Marzipan-Fan und diese Törtchen waren wirklich ein Hochgenuss. Man schmeckt das Marzipan so richtig raus und sie sind dennoch nicht zu süß, einfach perfekt. Insgesamt sind alle Produkte sehr lecker. Besonders schön fand ich jeweils die Verpackungen, besonders die äußerste, also in der alle Produkte waren. 


Die Jubiläums-Aktion
Hier auf www.spezi-haus.de/jubikomp erhaltet ihr die Jubiläums Komposition zum 30-jährigen Bestehen vom Spezialitäten-Haus zu einem Jubiläums Rabatt von nur 21,95€ anstatt 27,95 €. Dieses Paket enthält alle Köstlichkeiten, welche sich auch in meinem Paket befinden.





Das Spezialitäten-Haus – Ihr Confiserie Versand!
Gegründet wurde das Spezialitäten-Haus G. Schulteis am 5. Oktober 1984 und demnach feiert es in diesem jahr sein 30-jähriges Bestehen. Während es im ersten Jahr nur wenige Produkte aus dem Sortiment vom Konditormeister Günther Schulteis angeboten wurden (es gab einen nur 1-seitigen Katalog mit 3 Produkten!), stieg die Nachfrage in den Jahren immer mehr, sodass auch weitere Produkte hinzu kamen. Heute gibt es über 300 feinste Confiserie Waren und Delikatessen. Der Katalog zu Weihnachten z. B. besitzt nur 84 Seiten und zeigt Gebäck wie auch Kuchen und Torten.

Beim Spezialitäten-Haus findet man unzähöige Sachen. Darunter feinste Aachener Printen und Nürnberger Lebkuchen, Dominosteine, Zimtsterne, Spekulatius, Gebäckspezialitäten, Marzipan, Stollen, Baumkuchen, Torten, Kuchen, belgische Pralinés, Honigspezialitäten, Salzgebäcke, Liköre sowie herzhafte Delikatessen.
Zudem kommen die Produkte die man bestellt in schönen Dosen, Truhen oder Geschenkverpackungen zu einem. Zusätzlichen bietet das Spezialitäten-Haus an, die Sachen im Namen an Freunde oder Verwandte zu schicken.


Es gibt im Übrigen jeden Monat ein neues Jubiläumsangebot. Das findet ihr auf der Startseite des Spezialitäten-Hauses. Hier: www.spezi-haus.de/ostern14

Weitere Infos findet ihr auch auf der Facebook-Seite des Spezialitäten-Hauses unter
www.spezi-haus.de/face


Fazit

21,95 € für all diese Produkte, und das zu Ostern, ist nicht viel und bedenkt man den unbeschrieblich guten Geschmack, macht man hier ein echtes Schnäppchen. Am Ende waren nicht nur ich, sondern auch meine ganze Familie begeistert.

#SpezialitätenHaus #Ostern #30Jahre


twitter.com/YellowIsMyColor

 Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen