Montag, 29. September 2014

Amazon Instant Video 2 - Meine Erfahrungen

Hey Leute!

Vor Kurzem berichtete ich über die neuen Features von Amazon Instant Video und nach einem kleinen Test von mir selbst gebe ich euch mal ein Update.




       DARK KNIGHT RISES + VAMPIRE DIARIES STAFFEL 4 

Christian Bale als Batman. Auch wenn ich den Film vor 2 Jahren, als er rauskam, bereits gesehen habe, habe ich mich, als ich sah, dass es ihn bei Amazon Instant Video gibt, spontan dazu entschlossen ihn erneut zu sehen. 
Die Qualität bei Amazon ist so hervorragend, die Filme laden sehr schnell und insgesamt ist alles sehr benutzerfreundlich gestaltet. Und in Vollbild ist es wie im Kino, nur mit kleinerer Leinwand.


Direkt nach Dark Knight Rises habe ich mir endlich die 4. Staffel Vampire Diaries angeschaut. Ja ich weiß, dass momentan bereits Staffel 5 im Fernsehen läuft, jedoch hatte ich einige Folgen zu Beginn der 4. Staffel verpasst und endlich hab ich die Möglichkeit sie mir anzusehen.




Eins der besten Sachen überhaupt bei Amazon Instant Video ist die ,,Fortsetzen'' - Funktion, wie ihr oben auf dem Bild sehen könnt. Dies ermöglichst es einem Serien und Filme genau dort fortzusetzen, wo man aufgehört hat. Man muss also nicht die Stelle suchen und so riskieren zu viel zu sehen.

Zur Watchlist: Normalerweise, wenn ich online nach guten Filmen google, welche ich mir ausleihen oder kaufen kann, nervt es mich, mir diese zu notieren. Bei Amazon Instant Video muss ich, wenn mir ein Film gefällt (ich klicke ihn vorher an und lese mir die Beschreibung durch) nur kurz einmal auf den Button ,,Staffel/Film zur Watchlist hinzufügen'' klicken und sofort wird die Serie oder der Film in meiner Liste gespeichert und dieser lässt sich natürlich auch wieder entfernen.


Insgesamt, und das habe ich bereits bei meinem früheren Post über diesen Service gesagt, ist Amazon Instant Video zu gut, um wahr zu sein. Hier gelangt ihr auf meinen Post von vor 6 Monaten, indem ich euch Amazon Instant Video genau vorstelle.

Überzeugt? Na dann könnt ihr den Service hier 30 Tage unverbindlich testen.

[Quelle Bilder: Amazon]

hallimash.com


#AIV, #Amazon InstantVideo, #PrimeInstantVideo



Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen