Montag, 16. November 2015

Der Geschenk-Service vom Spezialitäten-Haus



Das Spezialitäten-Haus lässt sich ja immer etwas Kreatives einfallen. Ob spezielle Pakete zu Feiertagen oder zu Jubiläen - hier kommt nie Langeweile auf.

Der Streich in diesem Jahr ist der Geschenk-Service

Ich hatte das Vergnügen diesen Service testen zu können und ich kann euch bereits jetzt verraten, dass ich mehr als überwältigt von dem erhaltenen Paket und dem Service war...
Was ist der Geschenk-Service?

Mit dem Geschenkservice hat man die Mögglichkeit verschiedenste Leckereien des Spezialitäten-Haus' zu verpacken und diese jemandem als Geschenk zu kommen zu lassen. Besonders gut eignen sich dabei die verschiedenen Geschenktruhen. Ihr wählt dafür einfach etwas Nettes aus, gebt die Adresse des zu Beschenkenden an, dazu noch eine kleine Grußbotschaft und schon ist euer besonderes Geschenk unterwegs.

Und als ich ausgewählt wurde eine Truhe zu erhalten und diesselbe jemandem zu schenken, da war ich ganz aus dem Haus vor Freude. Als Empfänger habe ich natürlich meinen großen Bruder ausgewählt. Er ist der beste Bruder der Welt und da ich ihm sowieso immer alles nach mache, sollte es bei den Leckereien vom Spezialitäten-Haus nicht anders sein.

Schenken macht wirklich zweifach glücklich

Mein Bruder und ich haben also beide das gleiche Paket erhalten, und zwar die BERLIN TRUHE.
 

























Diese Truhe kostet 30,95 € und enthält ganze 2000 g

Hier mal ein Überblick der Waren aus meiner Geschenktruhe

                                                                                      
Aachener Honigprinten
  
 Dessert-Spitzkuchen
 Mandelprinten
 Dessert-Dominosteine
 Vanille-Kipferl
 Schweinsohren
,,Vollmilch-Crispies''  Knusperflakes
 Lebkuchen







  
 

  
 

Marzipan-Stollen




Ich habe mir den Marzipan-Stollen natürlich für Weihnachten aufgehoben aber den Rest habe ich mehr oder weniger aufgefuttert und ich muss sagen: LECKER! Es handelt sich bei dem Gebäck des Spezialitäten-Haus ja um qualitativ sehr hohe Süßspeisen und dies schmeckt man auch. Am leckersten fand ich die Mandel- und Honigprinten sowie die Knusperflakes!!


Das Willkommens-Paket

Das Spezialitäten-Haus hält noch eine weitere Überraschung für euch bereit: Das ,,Willkommens-Paket'' ist ein 850 g schweres Paket bestehend aus:

Gebäckmischung, 2 Lebkuchenarten, Vanille Kipferl, Dessert-Dominos, eine Aachener Printenmischung sowie ein Gratis Hexenhaus mit Schokoladenlebkuchen und ein gratis Jahreskalender 

Dieses Paket kostet nur 10,95 € und mit dem Guteschein-Code 819 bekommt Ihr es auch noch versandkostenfrei geliefert!!


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: marketing@milaberlin.de
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen