Freitag, 28. November 2014

Wissenschaftliche Studie: Die Beziehung zwischen Bloggern und Lesern

Hey Leute!

heute gibt es mal einen etwas anderen Blogpost für euch.

Anja Briehl, Studentin der Empirischen Kommunikationswissenschaften an der Universität Hohenheim, benötigt Unterstützung bei Ihrer Abschlussarbeit, und da möchte ich natürlich gerne helfen.
In dieser Abschlussarbeit untersucht sie die Beziehungen zwischen Bloggern und ihren Lesern und hat dafür einen Onlinefragebogen erstellt, an dem sowohl die Blogger gebeten werden dran teilzunehmen, als auch die Leser des Blogs.

Ich finde das ist ein gutes Thema für eine Abschlussarbeit und ich bitte euch, den Onlinefragebogen auszufüllen und so mitzuhelfen.

ONLINE-UMFRAGE

Einfach oben auf den Link klicken und der Fragebogen öffnet sich in einem neuen Fenster.

Nicht nur, dass ihr damit helft, unter allen Teilnehmern des Fragebogens werden zudem 25 Amazongutscheine à 20 € verlost!!!!!!

Ihr habt bis zum 14.12.2014 Zeit daran teilzunehmen.  

Wissenschaftliche Studie der Uni Hohenheim

1 Kommentar:

  1. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen