Mittwoch, 24. Oktober 2012

KINO KINO KINO

Posted by Curly


Heeeeey Leute!

In letzter Zeit bin ich mal wieder in Kino-Stimmung. Manchmal läuft einfach kaum was Gutes im Kino und manchmal läuft so viel, da weiß ich garnicht, wie ich es schaffen soll, alles zu gucken.

Un auch wenn es momentan sehr gute Serien im Fernsehen gibt, stelle ich euch hier meine aktuelle TOP 5 der momentan besten Kinofilme, welche in der letzten Zeit liefen bzw. noch laufen oder bald erst laufen werden (davon mag ich dann den Trailer).

Platz 5: The Dark Knight Rises

Platz 4: Ice Age 4

Platz 3: Resident Evil

Platz 2: Der Chaos-Dad

Platz 1: Das Schwergewicht


Das Schwergewicht ist mit Kevin James (jaaaa der von King of Queens) und ich freu mich schon sooowas drauf den bald zu sehen!!!!


Mal gucken, was ich demnächst schreibe


1 Kommentar: